Kill Me Kiss Me  キルミ ・ キスミ

Deutsche Rappelz-Gilde auf Tortus
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 15:24 
Offline
Heiler = Gott
Heiler = Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 14:00
Beiträge: 433
Wohnort: Unter deiner Decke!
So Tag Leutz,

auch in Bezug auf das Leaven von ein paar Membern und der allgemeinen Inaktivität der meisten Spieler, hab auch ich mir dazu Gedanken gemacht wie es weitergehen soll. Ich persönlich, wie man schon gemerkt hat, habe keine grosse Lust mehr auf Rappelz und mich reizt so gar nix mehr an dem Spiel...
Gut so Parties wie gestern mit paar Membern is ganz nice, aber hält mich nicht.

Wie ihr mitbekommen habt haben wir vor LM2 für CV1 aufzugeben, aber bevor das zum Disaster wird, weil von uns keiner kommt, würde ich diese Chance nutzen um die Alli zu beenden und die Gilde auf Eis zu legen.
Wer dann gehen möchte kann dies tun, wem das nix macht mir auch recht. So macht aber auch die Alli einfach keinen Sinn, denn dann könnte Guru genauso gut allein TAs/Siege machen.

Ich brauch ne Rückmeldung wer überhaupt noch an diesem Vorhaben LM2 gegen CV1 interessiert ist und aktiv "mitarbeitet"...denn ich möchte auch Guru Bescheid geben.
Das heisst nun aber nicht das dies alles Knall auf Fall geht, aber angesprochen möchte ich dieses Problem hier schonmal haben, mal sehn wies weitergeht.

Ansonsten wars das erstmal im Groben und Ganzen von mir, wer weitere Vorschläge hat
oder sonst was dazu sagen möchte kann dies gerne tun =)

LG,

Ashe/Carmen

_________________
Die glanzvollen Bäume, die in der kalten Luft stehen,
verlieren ihre Farben, als würden sie sich selbst verstecken wollen
Genau wie ich, die Angst vor der Wärme hat
Ich halte mich selbst von allem fern, was mich zur Hoffnung führt

Green ~ Hamasaki Ayumi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 15:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 17:54 
Offline
Erklärbär
Erklärbär

Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 10:53
Beiträge: 248
Bin bei jedem Raid dabei!:)

Zum Rest kann ich jetzt noch nix sagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 18:12 
Offline
II
II

Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 13:19
Beiträge: 17
bei mir brökelt die lust auf rappelz in letzter zeit auchn bissle (scheiss pt`s und so) aber fürn siege bin ich immer zu haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 23:46 
Offline
I
I

Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 21:13
Beiträge: 8
da ich jez das level zum "siege"n erreicht habe habe ich eher lust drauf paar sieges zu bestreiten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 23:56 
Offline
II
II

Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 23:35
Beiträge: 49
Wohnort: Augsburg
i schließ mi da mal ganz dezent basti an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 15:09 
Offline
I
I

Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 10:21
Beiträge: 4
Ich find es schade, dass es so gekommen ist, ich hab zwar selber samstags Nacht die guilde verlassen, aber erst nach dem ich mit falcon lange diskotiert hab, über die Ubernahme von ein paar kmkm Mitglieder nach Guru. Er meint das es garnicht so schlecht ausieht, es kommen zwar alle rein aber, die muessen jetzt noch abstimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 18:19 
Offline
II
II

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 14:16
Beiträge: 28
Hmm
Warum wenn ein leader keine lust hat muss eine ganze guilde runter leiden, tut mir leid aber wer vielleicht sinnvolle statt zu sagen das man die guilde quit oder auf eis legt, jemanden frägt ob er die guilde übernehmen will....???

Versteh net warum muss man die guilde auf eis legen wenn eine oder andere kein bock mehr hat!
Also ich bin nicht einverstanden eine 2 jahre guilde so einfach auf eis zu legen!

Bin für die übergabe der leadership zu jemand anders!
wer dafür ist sollten wir voten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 20:43 
Offline
Heiler = Gott
Heiler = Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 14:00
Beiträge: 433
Wohnort: Unter deiner Decke!
zomme hat geschrieben:
Hmm
Warum wenn ein leader keine lust hat muss eine ganze guilde runter leiden, tut mir leid aber wer vielleicht sinnvolle statt zu sagen das man die guilde quit oder auf eis legt, jemanden frägt ob er die guilde übernehmen will....???

Versteh net warum muss man die guilde auf eis legen wenn eine oder andere kein bock mehr hat!
Also ich bin nicht einverstanden eine 2 jahre guilde so einfach auf eis zu legen!

Bin für die übergabe der leadership zu jemand anders!
wer dafür ist sollten wir voten.


Die Gilde leidet darunter weil ihr keine Geduld habt! Du Zomme bist der einzige mit so einem Vorschlag der Rest geht halt, weil er schlichtweg zu faul ist auch was zu tun! Und die Leute die solang dabei sind und auch mein Vertrauen gehabt hätten, dass sie diese Gilde leiten könnten, die werden nun zu Guru gehn oder woanders hin!
Wer meint das is alles so einfach, soll bitte selber bei 0 anfangen (wie im andren Thread schon erwähnt).
Ich hab die Faxen nu auch irgendwann ma dicke, so siehts aus!

_________________
Die glanzvollen Bäume, die in der kalten Luft stehen,
verlieren ihre Farben, als würden sie sich selbst verstecken wollen
Genau wie ich, die Angst vor der Wärme hat
Ich halte mich selbst von allem fern, was mich zur Hoffnung führt

Green ~ Hamasaki Ayumi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2008, 18:57 
Offline
Erklärbär
Erklärbär

Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 10:53
Beiträge: 248
ich hab schon im TS gesagt das es überhaupt keinen zweck hat das lead für die gilde abzugeben!Es sieht einfach so aus das der "innere kern" von KMKM zerbrochen ist..die leute,welche die gilde zusammengehalten haben gehen.....und damit kannste das lead geben wem du willst..es ändert nix an der sache und alles bleibt so wie es ist..wie carmen schon meinte....sobald einige leute mal ne zeit lang net rappelz zoggen wollen oder können geht es mit der gesamten gildenaktivität in den keller.....nehmen wir an du wirst neuer leader zomme....was willsu machen ohne carmen?slawo?dubbel?und noch paar anderen leuten die sonst immer auffen TS waren........ich mein es wird net mehr das selbe sein o.O vllt verlängerst du das ganze nur um 1 bis 2 monate aber im endeffekt sind die säulen auf denen KMKM aufgebaut war,eingefallen!Problem ist eben,ist das TeamSPeak gut besucht läuft die Gilde....isses leer....meckert jeder rum...und meint wir machen nix zusammen...die gilde is eben inaktiv....vllt ist immer zuviel übers TS gelaufen....Problem ist wohl das nur die Leutz im TS wohl im Endeffekt KMKM ausgemacht haben...und sobald die net mehr da sind...oder TS net mehr besuchen gehts Berg ab!o.O ich bin ganz ehrlich ich hab vllt mit höchstens 15% der member aus KMKM geredet bzw was gemacht....natürlich isses traurig...das es nach 2 jahren so enden soll...aber was willst du machen?o.O vllt brauch KMKM einfach mal ne weile Pause....denn ich bin davon überzeugt...lass die leutz jetzt mal das machen wasse wollen..warte nen 1/4 jahr und KMKM wird sicher wieder rocken!;p

P.S und glaub net dassu uns nu los bist...wir wollen dich trotz allem noch auf deiner insel besuchen!:p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität der Gilde
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 03:48 
Offline
IV
IV

Registriert: Montag 12. November 2007, 13:37
Beiträge: 133
wow da ist man mal für 10 tage im urlaub und dann kommt man wieder und liest so was... Oo naja ich muss auch sagen dass ich im moment keine lust auf rappelz habe und auch nen anneres game zogge... fände es allerdings sehr schade wenn man sich ned mehr imts hören könnte bzw allgemein der kontakt abreißen würde... naja die wichtigsten leute hab ich ja sowieso im icq oder studi...schade dasses so gekommen is aber ich find zb auch dass carmen keine schuld trifft @ zomme... keine lust ist keine lust und ich denke mal es hätte auch keinen kandidaten gegeben den den job gut durchführen hätte können und zum festen kern gehört und zusätzlich noch lust hätte....naja leute ich schau auf jeden noch ins forum haltet die ohren steif


mfg gomo

_________________
Wer hässliche Frauen fickt, ist nur zu faul zum wixxen! (Gomos für eine bessere Welt e.V. Psalm 13 Absatz 4)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Uni, Rap, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz